Phasis Power 30
Dieses Gerät ist ein vollwertiges, starkes Kalkschutzgerät mit 30 bis 35 Volt Induktionsleistung. Über den, um das Wasserrohr gelegten, Ferritring, wird 30 Volt ständig kontaktlos ins Wasser induziert. Die Voltstärke garantiert, dass das Hochfrequenz-Signal auch tatsächlich räumlich so übertragen wird, dass alle Leitungen ständig erreicht werden. Damit wird erreicht, dass alle Bereiche des häuslichen Wassernetzes gegen Kalkablagerungen geschützt werden.
Der Kalkschutz wird so erreicht
Das Gerät ist mit einem LED-Display ausgestattet. So können Sie immer ablesen, welche Spannung ins Wasser übertragen wird. Der Ferritring kann Wasserrohre bis zu 48 mm, oder 1,8 Zoll umspannen. Da das starke Induktionsfeld im Ringinneren aufgebaut wird, können Sie es auch um kleinere Wasserrohre anbringen, ohne mit Energieverlusten rechnen zu müssen. Das gleichmäßige Energiefeld umfasst das gesamte Ring Innere. Das Rohrmaterial ist unwichtig, denn die Spannung und damit das Hochfrequenzfeld wird im Wasser übertragen.
Vorteile des Phasis Power 30
PHASIS Power 30 platzsparend und voltstark für Einfamilienhäuser Die Spannung von 30 - 35 Volt wird als hochfrequentes Wechselstromsignal ins Leitungswasser induziert. Es das stärkste Gerät seiner Klasse und die Induktionssignale werden im gesamten Hauswassernetz wirksam.
- Wirkt gegen Kalkablagerungen
- Wirkt gegen Rost
- Hocheffizient
- Sie brauchen keinen Handwerker
Weiter Informationen finden Sie im Netz unter myphasis.de.
WEEE-Reg.-Nr. DE78415516