Das stabile Edelstahl Gehäuse wird Untertisch eingebaut.
Bitte beachten Sie, dass der PH-Wert des Ausgangswassers für den Edelstahlfilter mindestens 6,8 betragen muss!
Die Filterpatrone KF 12 besteht aus einer Keramikhülle, die einen Aktivkohlekern enthält. Sie ist zusätzlich mit einem Blei bindendem Substrat angereichert, daher ideal für den Einsatz in Altbauten geeignet.
Die Filter sind von der amerikanischen Umweltbehörde NSF zertifiziert.
Die Keramik fängt Bakterien und Keime ab, die Aktivkohle bindet Umweltgifte, Chlor und Blei.
Die Gebrauchsdauer der Filter wird mit 6 Monaten empfohlen, da der Aktivkohlekern eine begrenzte Aufnahmekapazität für Schadstoffe hat.
Wir übernehmen keine Gewährleistung bei unsachgemäßen Gebrauch, z.B. der Dichtigkeit unserer Artikel bei einer Selbstmontage sowie vom Einbau des von Ihnen beauftragten Fachpersonals. Dies gilt auch für den Einsatz von Filterpatronen anderer Hersteller.
Bitte beachten Sie den alten Handwerkerspruch „NACH FEST KOMMT AB“ 😊
PFAS (per- und polyfluorierte Alkylsubstanzen) werden ebenfalls aus dem Wasser entfernt.
Achtung: Wir empfehlen zur Installation Fachpersonal hinzuzuziehen.