Eisenentfernung

Es gibt 2 Artikel.

Küchen Wasserfilter in Edelstahl, für die Enteisenung und Reinigung von Brunnenwasser.

Ein kostengünstiges und einfaches System

Praktischer Doppelfilter, der als Einbaufilter unter die Spüle gesetzt wird, oder als Doppel Tischfilter zum Anschluss an den Wasserhahn.

Im Einbau wird er über das mitgelieferte 3-Wege Ventil an das T-Ventil angeschlossen, er kann entweder den Wasserhahn, oder einen separaten Trinkwasserhahn bedienen.

Die Tischversion wird über Adapterstücke an den Perlator des Wasserhahns geschraubt, das geht sehr einfach und schnell.

Das 1. Gehäuse nimmt

den Eisen Kat Filter auf, der bis zu 1mg /l Eisen aus dem Wasser abscheidet.

Das 2. Gehäuse wird mit dem Keramik - Aktivkohlefilter bestückt.

Dieser Filter wird in England von Doulton gefertigt, die Fertigung unterliegt einem strikten Qualitätsmanagement.

Der Filter ist NSF zertifiziert.

Die Keramik hält Bakterien und Keime zurück, die Aktivkohle fängt Umweltgifte und Arzneimittel Rückstände ab.

Sie haben also eigentlich 3 Filter in 2 Gehäusen!

Das so gereinigte Wasser hat Trinkwasserqualität

Wir empfehlen alle 6 Monate zum Filterwechsel

Showing 1 - 2 of 2 items